Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1:45 *seufz* und ich bin immernoch schlaflos x_x Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es genau 11:19uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..........11:21 Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11:23 auf die Sekunde genau. Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Mittag....also um genau zu sein 13:11Uhr^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt isses 19:29 Uhr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Abend..um genau zu sein 21:24Uhr...^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es 23:27 Uhr. TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23.30 Uhr. Büddeschön. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23.36 Uhr..*gähn*^^ Das Leben wär nur halb so nett, wenn ich keinen Vogel hätt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..+ 00:36h +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..+ 00:36h +.. 03:33 Uhr (06:66 Uhr geht ja leider nicht XD) @Mieze: Ich hab eine andere, noch schönere Form von deinem Ava ^^ *kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist 3:42 Uhr und ich bin allein....... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben in 3min 5h und ich bin ganz allein... ;_; keiner will mit klein Feuerzeug das Forum unsicher machen.. >__< nya.. xD TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ... 11:50 und ich muss vom pc weg ~ ~ sowas doofes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12.25 Uhr... gleich gibts essen *_______________*'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:27 bei mir auch ^____________^ *hunger hat* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| ^jetzt ist es 12.34 und mein magen knurrt^^ |
|
![]() |
||||||
| 12:36 und meiner leider auch noch -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
wir haben jetzt 12:48 uhr |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 13:54Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist fast Nachmittag...aber noch Mittag..glaub ich xD 14:03Uhr Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| Es ist jetzt 14:17 uhr |
|
![]() |
||||||
| 21:25h hm. TingTang WallaWalla BingBang~ x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:26... ´zeit zum duschen XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.41Uhr. Und mir ist Laaaaangweilig! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
||||||
| 10.36 Uhr.....*gähnz* sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |