Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu spät... 14:08 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ist es, laut der PC internen Uhr: 18:48 (mein gott, da muss einem echt langweiilig bei sein xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:09..... Mit freundlichen Grüßen Roland "RoFu" Fuchs Animeportal Mittelhessen |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Mitternacht und es ist Geisterzeit.... Juhuuu nur noch 6 Tage...bist zum Finale |
|
![]() |
||||||
| Die Uhrzeit....12:35Uhr.... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
||||||
| Hey, es sit jezzzzz.....ähm...12.52! *gg* Lg Hahahahaha! *rofl* |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt...12:57uHR... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:36 .. zeit zum essen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:55 uhr zeit zum zocken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:49 Uhr laut Laptop XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:38 Schon so spät... The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist später^^ 18:25Uhr Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
||||||
| hehehehe Es ist 18:50 *totlach* Was hat das eigentlich fürn Sinn??? Aber ist lustig.. *lach* Checkt mal mein aller geilstes RPG ab!!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116322 Aber ich hab noch 2 andere die könnt ihr auch mal abchecken.. |
|
![]() |
||||||
| Tja da sieht man es mal wieder....xD 18:52Uhr Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
JETZT ist es 21:16 !!! ..Sora Kairi do you remember what i said i will alway with you to,i will came back to you i promise.. i know you will........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21: 22 und 47 sekunden....48...49...50...51...52... x.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 21.55Uhr!! Und jetzt 21.56! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala^^ 22:36Uhr Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetz genau 22:45 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es genau 22:58 Uhr. oö nyu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz ist es genau 23:26Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:28 Ganz genau ^^ Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es...früh...sehr früh um genau zu sein...der Tag hat erst mal vor 26min angefangen zu früh um eigentlich schon auf zu sein *sfz* xDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01:47 ö.ö *~-.GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd.-~* |
|||||||
|
||||||
| 01:50Uhr ûuv |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2006 01:51:25 |