Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 23:31 hä? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| *haha* Is ja lustisch heute^^ 23:33Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| 23:34 bin ich so amüsant? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Kommt vllt von King of Queens xD 23:37Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| tja kann sein aber muss nicht 23:38 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Nichts muss^^ 23:39Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ich bekomme müdigkeit 23:39 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich..naja es geht^^ 23:41Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| 23:42 ich kann noch^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Mach das Fenster auf..dann kann ich gar nich einschlafen^^ 23:45Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| frische luft? gute idee^^ 23:46 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ne^^ Is scheiß-kalt drausen..da friert man eher xD 23:48Uhr *bibber* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ach was kälte hält wach^^ 23:50 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ja^^ Da kann man noch nich mal den Gedanken fassen..jetzt zu schlafen xD 23:51Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| also die luft is schön frisch draußen XD 23:52 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ja..*bibber* xD 23:57Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| >00:00 tja es wird winter MITTERNACHT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Erst mal der Herbst...bitte^^ 00:02Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Der herbst is schon 00:3 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß...aber zu kalt...Nachts..was eigentlich klar ist....neeeeeeeeeeein! 00:04Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| bald kommt der frost >_< oh mann ich mag es mehr, wenns richtig warm ist 00:07 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag den Herbst^^ 00:12Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ich mag den Herbst nicht immer 00:14 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ach der Herbst... Blätter die fallen.. Wind... Die Kälte.. *~* 00:18Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ja aber den bürgersteig zu säubern, hasse ich >_< (laub is doof) 00:21 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Musst du das machen? Ich muss nix...^^ 00:21Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| ja und die Fläche, wie auch die Bäume sind ziemlich groß das dauert >_< 00:24 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ach du Armer...mein Beileid.. 00:28Uhr <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| tja aber Schneeschippen is zwar mehr arbeit, aber dafür lustiger irgendwie^^ 00:34 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||