Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ich hab nur ne Nagelfeile *messer zieht* Ne große Nagelfeile ^^'' >Aber ich bezweifle das hier mal ein Ati Fan landet (vielleicht mal >aus zufall) ist immerhin unser einsatzgebiet ^^ Stimmt, das müsste man in den Pharao-Thread verschieben, da kommen ja genug sich beschwerende Fans hin. Ob das wohl erlaubt ist? XP |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, das müsste man in den Pharao-Thread verschieben, da kommen ja genug sich beschwerende Fans hin. Ob das wohl erlaubt ist? XP Wir zerstümmeln Ati ja nicht, wir spielen nur mit Messern und ähnlichem ^^ Das ist schon erlaubt *das jetzt einfach mal so festlegt* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wir zerstümmeln Ati ja nicht, wir spielen nur mit Messern und >ähnlichem ^^ >Das ist schon erlaubt *das jetzt einfach mal so festlegt* Ja schon, aber wir bedrohen die andern User. Das ist doch noch schlimnmer als charas foltern. |
|||||||
|
|||||||
> Ja schon, aber wir bedrohen die andern User. Das ist doch noch schlimnmer als charas foltern. Stimmt auch wieder. User bedrohen ist, denk ich ma, nicht erlaubt. Außerdem ist ein Kampf mit Worten sowieso besser ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr! wusstet ihr schon dsa Marikheute(23.Dezember)Geburtstag hat? |
|
|||||||
| >User bedrohen ist, denk ich ma, nicht erlaubt. Schade. XD >Außerdem ist ein Kampf mit Worten sowieso besser ^^ Jup, wenn denn jemand zum diskutieren käme... >Hallo ihr! >wusstet ihr schon dsa Marikheute(23.Dezember)Geburtstag hat? Ja, das wissen wir. Im andern Thread wird gefeiert. Trotzdem nett, dass dus uns sagen wolltest. Jetzt ging Mexx wieder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich wissen wir das! ^^ und deswegen auch das: *geburtstagstorte hinstell* *chor aufstell* *malik hereinschlepp und auf nen stuhl setz* HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY LIEBER...äh...BÖSER MALIK! ^^ HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! malik: *gerührt is* *m-stab nimm und chor ins reich der schatten verbann* danke. ^^ me: ^^ *g* das is malik. wie er leibt und lebt. hier *malik geschenk überreich* malik: *auspack* oh! eine krone. ^^ aber wofür? me: für das: ati! ati: *malik geschenk gib* malik: *auspack* AH!!! das is ja die weltherrschaft! ^^ oh, danke. *knuddel @me* me: gern geschehen. *smile* |
|||||||
|
|||||||
| >HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY >LIEBER...äh...BÖSER MALIK! ^^ HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! Malik: Endlich mal jemand der singen kann. >malik: *gerührt is* *m-stab nimm und chor ins reich der schatten >verbann* danke. ^^ Zeigt man so seine Dankbarkeit? *rofl* (ich denke du meinst mit Malik den Hikari, der hier kommt mir aber eher wie der Yami vor. *verwirrt*) >malik: *auspack* AH!!! das is ja die weltherrschaft! ^^ oh, danke. >*knuddel @me* Wow, klasse Geschenk. Marik: Und ich? T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >malik: *gerührt is* *m-stab nimm und chor ins reich der schatten >verbann* danke. ^^ > Zeigt man so seine Dankbarkeit? *rofl* > (ich denke du meinst mit Malik den Hikari, der hier kommt mir aber eher wie der Yami vor. *verwirrt*) stimmt...ähm...na ja. malik muss sich doch auch einmal austoben können, oder nich? is doch schließlich sein birthday. ^^ > >malik: *auspack* AH!!! das is ja die weltherrschaft! ^^ oh, danke. >*knuddel @me* > Wow, klasse Geschenk. > Marik: Und ich? T__T na ja. marik, also der yami, hat ja eigentlich nich am selben tag birthday wie sein hikari...der is ja erst bei der weihe geboren worde. ^^' oder nich? me: *marik geschenk gib* hab ich ati abgeluchst. *g* marik: *auspack* ne krone, ne sichel, ne geißel und ne papyrusrolle...*papyrus ließ* 0___0 wow! das is die inhaberurkunde von ägypten! danke!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt...ähm...na ja. malik muss sich doch auch einmal austoben >können, oder nich? is doch schließlich sein birthday. ^^ Stimmt. Das hat er verdient. Vioelen weiteren Spaß noch. >na ja. marik, also der yami, hat ja eigentlich nich am selben tag >birthday wie sein hikari...der is ja erst bei der weihe geboren >worde. ^^' oder nich? Ja und die Weihe war am Tag seines 10. Geburtstags, also ists schon derselbe Tag, nur nicht dasselbe Jahr. >me: *marik geschenk gib* hab ich ati abgeluchst. *g* >marik: *auspack* ne krone, ne sichel, ne geißel und ne >papyrusrolle...*papyrus ließ* 0___0 wow! das is die inhaberurkunde >von ägypten! danke!!! ^^ Malik: Aber ich hab schon die Wekltherrschaft, du kriegst Ägypten nicht. Marik: Waaa, Aylan, was jetzt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ow...ähm...ach so....ups...sorry marik...*drop* hätt ich doch beinahe vergessen... > Malik: Aber ich hab schon die Wekltherrschaft, du kriegst Ägypten nicht. > Marik: Waaa, Aylan, was jetzt? me: also. malik du bekommst die weltherrschaft und du marik, du bekommst ägypten. und noch ein paar länder aus dem osten...okay? |
|||||||
|
|||||||
| >ow...ähm...ach so....ups...sorry marik...*drop* hätt ich doch beinahe >vergessen... Malik: *dich vorwurfsvoll anseh* Immer werd ich vergessen. *sniff* >me: also. malik du bekommst die weltherrschaft und du marik, du >bekommst ägypten. und noch ein paar länder aus dem osten...okay? Marik und Malik: okay. *beide zufrieden sind* Malik: Lass uns wetten wer die beste Diktatur aufbaut. Marik: Na gut. beide: *sich angrinsen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ging bei euch gestern auch Mexx nicht??Bin fast ausgeflip *mit Chor mitsing**sich anders überleg**nicht im Reich der Schatten Landen will**solo sing* *Marik & Malik zum Geburtstag knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Oh man, ging bei euch gestern auch Mexx nicht??Bin fast ausgeflip Das war bei allen so. Mexx wollte uns quälen... >*mit Chor mitsing**sich anders überleg**nicht im Reich der Schatten >Landen will**solo sing* Ich kann nur singen wenn ich gegen die Musik anschreien muss. Das macht echt Spaß. >*Marik & Malik zum Geburtstag knuddel* beide: *reknuddel* *sich freun weil alle an sie denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...wann hat eigentlich ati birthday? dann könnte man ihm ja ne torte backen. *eg* *arsen hinterm rücken versteck* ^^ marik & malik: 0___0' |
|||||||
|
|||||||
| >hm...wann hat eigentlich ati birthday? dann könnte man ihm ja ne >torte backen. *eg* *arsen hinterm rücken versteck* ^^ *g* Lass das Arsen, ich mix dir ein viel besseres Gift. *evilgrins* Das schlimmste aller Gifte. Muahaha! Ati weiß ich nicht, aber Yugi am 4.Juni. Aargh, Mexx spinnt. |
|||||||
|
|||||||
> *g* Lass das Arsen, ich mix dir ein viel besseres Gift. *evilgrins* Das schlimmste aller Gifte. Muahaha! > Ati weiß ich nicht, aber Yugi am 4.Juni. Ich glaub Yugi können wir auch vergiften, wenn Ati in ihm drin ist ist's ja eh egal ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub Yugi können wir auch vergiften, wenn Ati in ihm drin ist >ist's ja eh egal ^^ Das ist gut. *eg* Aber das dauert noch so lang. ist, jetzt müssen wir ihn noch ein halbes Jahr erdulden. |
|||||||
|
|||||||
> Das ist gut. *eg* Aber das dauert noch so lang. ist, jetzt müssen wir ihn noch ein halbes Jahr erdulden. Ziehen wir den Geburtstag vor ^^ Nyo, aber jetzt haben wir ihn schon so lang ertragen, da macht das halbe Jahr gar nichts mehr aus. Wir können ihn aber auch solange fesseln und knebeln.. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo, aber jetzt haben wir ihn schon so lang ertragen, da macht das >halbe Jahr gar nichts mehr aus. Auch wahr obwohl er mir mit jedem Tag mehr auf die Nerven geht. >Wir können ihn aber auch solange fesseln und knebeln.. Und foltern und versklaven. |
|||||||
|
|||||||
> Auch wahr obwohl er mir mit jedem Tag mehr auf die Nerven geht. Mir auch -.- *anti-Ati/Yugi-Fahne wedelt* Hab in nem Kommi zu ner FF mal gesagt, ich gründ nen Anti-Ati-Club ^^ > Und foltern und versklaven. *drop* Ich hab das Gefühl dass er die Zeit bis zu seinem Geburtstag nicht überlebt Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir auch -.- > *anti-Ati/Yugi-Fahne wedelt* > Hab in nem Kommi zu ner FF mal gesagt, ich gründ nen Anti-Ati-Club ^^ ich mach mit! ^^ ich treten dem fanclub bei! *g* wer noch? > *drop* Ich hab das Gefühl dass er die Zeit bis zu seinem Geburtstag nicht überlebt *heftig nick* vorallem wenn man die alten folgen im TV sieht...da bekomm ich immer solche seltsamen zuckungen in richtung "messer auf ati werf"...^^ *eg* |
|||||||
|
|||||||
> *heftig nick* vorallem wenn man die alten folgen im TV sieht...da bekomm ich immer solche seltsamen zuckungen in richtung "messer auf ati werf"...^^ *eg* Ich erwürg immer das Kissen ^^ Die heutige Folge hab ich mir gar nicht anschauen getraut, armer YMalik ;_; Aber Malik hat den Umhang so geil weggeworfen *_* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >ich mach mit! ^^ ich treten dem fanclub bei! *g* wer noch? Ich natürlich. *g* *sich schon auf die Aktivitäten freut* Was war das denn für ne FF? Eine für oder gegen Ati? >*heftig nick* vorallem wenn man die alten folgen im TV sieht...da >bekomm ich immer solche seltsamen zuckungen in richtung "messer auf >ati werf"...^^ *eg* Wir können ihn ruhig töten. Wir haben ja die Creme. Ich krieg bei seiner Stimme und seinem Anblick immer diese Folterlust. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich erwürg immer das Kissen ^^ Das arme. Ati ist schuld, dass ein Unschuldiger leiden muss. >Die heutige Folge hab ich mir gar nicht anschauen getraut, armer >YMalik ;_; Ich schau sie noch an. *schon traurig ist* Ich hab ja schon die Folgen gesehn als er schon tot ist, deshalb. Es ist traurig ohne ihn. >Aber Malik hat den Umhang so geil weggeworfen *_* Jup, und die strip-szene. XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich natürlich. *g* *sich schon auf die Aktivitäten freut* > Was war das denn für ne FF? Eine für oder gegen Ati? Das war bei "Im fernen Land Ägypten" Hab mich wiedermal über Ati aufgeregt^^ > Wir können ihn ruhig töten. Wir haben ja die Creme. Ich krieg bei seiner Stimme und seinem Anblick immer diese Folterlust. Oh ja das kenn ich. *schreit den TV an* >Das arme. >Ati ist schuld, dass ein Unschuldiger leiden muss. Ist ja nicht das erste Mal -.- Dafür wird das Kissen aber geknuddelt wenn malik auftaucht ^^ >Ich schau sie noch an. *schon traurig ist* Ich hab ja schon die Folgen gesehn als er schon tot ist, deshalb. Es ist traurig ohne ihn. Ja und als er Malik dann gesagt hat dass sie es noch schaffen können, da standen mir schon die Tränen in den Augen >Jup, und die strip-szene. XD Die hab ich diesmal nicht gesehen, auf nem anderen Sender war was über Ägypten da, das hab ich angeschaut. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 20:52:51 | |||||||
|
|||||||
| >Das war bei "Im fernen Land Ägypten" >Hab mich wiedermal über Ati aufgeregt^^ Ach stimmt, wie konnt ich das vergessen. Aber da ist Ati auch wirklich ein Arsch. >Oh ja das kenn ich. *schreit den TV an* Echt? Das tust du auch? schön. >Ist ja nicht das erste Mal -.- Stimmt, eigentlich das 100 milliarste mal. >Dafür wird das Kissen aber geknuddelt wenn malik auftaucht ^^ Süß. Das Kissen mag Malik bestimmt auch viel lieber. Wenn Ati vorkommt hör ich gar nicht mehr richtig zu und verpasse dann Maliks Einsatz. *knurr* Alles Atis Schuld. >Ja und als er Malik dann gesagt hat dass sie es noch schaffen >können, da standen mir schon die Tränen in den Augen Die zwei gehörn einfach zusammen aber der Pharao hat Marik beschwatzt, dass er Malik tötet. T.T Mann, jetzt bin ich wieder sauer auf Ati. >Die hab ich diesmal nicht gesehen, auf nem anderen Sender war was >über Ägypten da, das hab ich angeschaut. In der nächsten Folge kommt sie auch noch mal. |
|||||||
|
|||||||
| wer mag ihn nicht der were verrückt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2004 22:48:17 | |||||||
|
|||||||
| er ist echt süß ich wünschte es gäbe ihn real *freu* bei nen club were ich acuh dabei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ jetzt kenn ich mich überhaupt nich mehr aus...*verwirrt is* na was solls...^^ ich liebe diese strip-szene...*lol* |
|||||||