Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Echt fies. *knurr* Weil Malik, Bakura, Marik und Seto so genial sind zu verstehn, dass es kein normal und verrückt gibt und deswegen sagen sie so was auch nicht. Ati und die andern sind noch zurückgeblieben und denken wie der dumme Durchschnitt. > Ist doch immer so: Was der Mensch nicht kennt und sich nicht erklären kann ist gleichbedeutend mit böse und schlecht. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ist doch immer so: Was der Mensch nicht kennt und sich nicht erklären >kann ist gleichbedeutend mit böse und schlecht. Zu feige um es kennenzulernen und zu arrogant um es versuchen zu verstehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu feige um es kennenzulernen und zu arrogant um es versuchen zu verstehn. Und zu dumm auch^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Und zu dumm auch^^ *rofl* Das kam jetzt gut. Dummer Ati, immer muss er die andern bedrängen und will ihnen einreden, dass sie alles falsch machen. |
|||||||
|
||||||
| OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| >OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! *?* Was ist denn los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! > *?* Was ist denn los? das frag ich mich auch....*blink, blink* tja...ati halt...wär doch ne coole steigerung: dumm joey ati ^^ marik: *fähnchen schwenk* du sagst es! ati: *grummel* joey: JAAA!!! so brüllt der löwe! me & marik: 0__o' *drop* me: ähm...joey... joey: ja? me: wir sprachen über dich...nur so nebenbei... joey: eben! ^^ me: 0___0''' *denk* dümmer als die polizei erlaubt...-__-''' marik: *zu aylan* lass ihn halt...wenns ihm gefällt... me: *augenbraun heb* *denk* H2A!!! (für alle die nich wissen was das heißt: hilfe! help! auxilium!) |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit muss bestraft werden. *eg* Wir sollten sie einsperren oder ein wenig quälen. Ach nein, das lohnt die Mühe nicht. An denen machen wir uns doch nicht schmutzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dummheit muss bestraft werden. *eg* > Wir sollten sie einsperren oder ein wenig quälen. > Ach nein, das lohnt die Mühe nicht. An denen machen wir uns doch nicht schmutzig. *nick* da haste aber recht. ^^ auf solch ein niveau lassen wir uns nich hinab. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >*nick* da haste aber recht. ^^ auf solch ein niveau lassen wir uns >nich hinab. *g* WEnn sie sich gegenseitig umbringen würden hätten sie allen einen Gefallen getan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins ich glaub mit: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! War gemeint:"Was schreibt ihr da blos über Josef Weeler???" Oh mann!!!!(Sie mag Joey) |
|||||||
|
|||||||
| > *grins ich glaub mit: > > > OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! > > War gemeint:"Was schreibt ihr da blos über Josef Weeler???" > Oh mann!!!!(Sie mag Joey) Wär möglich, vielleicht hat sie aber auch das mit Ati gelesen XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wär möglich, vielleicht hat sie aber auch das mit Ati gelesen XD Oder beides. *rofl* Naja, solang sie sich nicht richtig beschwert können wir das nicht für voll nehmen. |
|||||||
|
|||||||
> Oder beides. *rofl* > Naja, solang sie sich nicht richtig beschwert können wir das nicht für voll nehmen. Stimmt genau. Schade eigentlich, hätt gern mal wieder ne Diskussion gehabt ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt genau. Schade eigentlich, hätt gern mal wieder ne Diskussion >gehabt ^^ Ich auch. Die wissen halt, dass sie als Einzelner hier nicht viel Chancen haben. vor allem weils auch noch ein Marik-Thread ist. |
|||||||
|
|||||||
> Ich auch. > Die wissen halt, dass sie als Einzelner hier nicht viel Chancen haben. vor allem weils auch noch ein Marik-Thread ist. Aber sie könnten es wenigstens versuchen ^^''''' Irgendwann wirds noch ne Spezieleinheit geben die dann versucht uns zu Ati zu bekehren XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber sie könnten es wenigstens versuchen ^^''''' Auch wahr. Auf, auf, Ati-fans, nur Mut! >Irgendwann wirds noch ne Spezieleinheit geben die dann versucht uns >zu Ati zu bekehren XD Ha, die besiegen wir doch mit Links. Das würde schon lustig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber sie könnten es wenigstens versuchen ^^''''' > Auch wahr. Auf, auf, Ati-fans, nur Mut! gebt euch nen ruck und traut euch! wir beißen nicht. ^^ *lol* > >Irgendwann wirds noch ne Spezieleinheit geben die dann versucht uns >zu Ati zu bekehren XD > Ha, die besiegen wir doch mit Links. Das würde schon lustig werden. PST! oder willst du sie gleich wieder verscheuchen? jetzt, wo's anfängt lustig zu werden...*eg* *beil wetz* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >gebt euch nen ruck und traut euch! wir beißen nicht. ^^ *lol* *rofl* Nein, DAS tun wir bestimmt nicht. >PST! oder willst du sie gleich wieder verscheuchen? jetzt, wo's >anfängt lustig zu werden...*eg* *beil wetz* ^^ Ich wollt sie nicht verscheuchen sondern anstacheln mir zu zeigen, dass ich mich irre. *Dolche schwing* Huu, DAS verscheucht sie jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt sie nicht verscheuchen sondern anstacheln mir zu zeigen, dass ich mich irre. *Dolche schwing* > Huu, DAS verscheucht sie jetzt. da haste wohl recht....*gifti die dolche wegnimm* wir wollen SIE ja NICHT verscheuchen...oder? *eg* |
|||||||
|
|||||||
| >da haste wohl recht....*gifti die dolche wegnimm* wir wollen SIE ja >NICHT verscheuchen...oder? *eg* Waaah, lass mir die Dolche. Ich behalt sie auch ganz unauffällig bei mir ber ohne sie kann ich nicht leben. *an dich klammer* Dolche.... *komplett durchdreht* Außerdem hast du noch das Beil, das muss auch weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaah, lass mir die Dolche. Ich behalt sie auch ganz unauffällig bei mir ber ohne sie kann ich nicht leben. *an dich klammer* Dolche.... *komplett durchdreht* Außerdem hast du noch das Beil, das muss auch weg. hm...hast recht. außerdem kann ich dich nicht so leiden sehen. hier. *gifti dolche geb* aber ganz unauffällig, gell? ^^ *beil hinter rücken versteck* *eg* |
|||||||
|
|||||||
| >hm...hast recht. außerdem kann ich dich nicht so leiden sehen. hier. >*gifti dolche geb* Danke. *froi* *knuddel* *Dolche auch knuddel* Ich hab euch so vermisst... >aber ganz unauffällig, gell? ^^ *beil hinter rücken versteck* *eg* Ja. *sich die Dolche schön in den Gürtel häng und durch Umhang verdeck* die sieht keiner, aber griffbereit sind sie. *sich umseh* Jetzt müssst aber einer kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dolche putz*^^ geile dinger^^ Marik: -.-" Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
||||||
| Marik is teh best! Ich sehe ihn schon als Pharao... Grüße |
|
|||||||
| >Marik is teh best! >Ich sehe ihn schon als Pharao... *zustimm* Das ist gut. Er hats auch verdient Pharao zu sein. Ati ist eh nur noch ein jämmerlicher Sklave und Marik/Malik haben die Herrschaft. >Grüße *regrüß* |
|||||||
|
|||||||
| > Marik is teh best! > Ich sehe ihn schon als Pharao... > Grüße Genau das ist die richtige Einstellung ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ati fans!!!Kommt her, wir sind total harmlos!!!^^*Schwert hinter Rücken versteck* |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hatte jetzt Zeit genug meine Dolche zu polieren. Sind sie nicht schön? O.o Ich meine, ich hab sie weggeschmissen... *sie wieder versteck* Also ist alles ganz gefahrlos in diesem Thread. *summ* |
|||||||
|
|||||||
| > So, ich hatte jetzt Zeit genug meine Dolche zu polieren. Sind sie nicht schön? > O.o Ich meine, ich hab sie weggeschmissen... *sie wieder versteck* Also ist alles ganz gefahrlos in diesem Thread. *summ* Ich hab nur ne Nagelfeile *messer zieht* Ne große Nagelfeile ^^'' Aber ich bezweifle das hier mal ein Ati Fan landet (vielleicht mal aus zufall) ist immerhin unser einsatzgebiet ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||