Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Videoabend zusammen! So müsste Leto sie nicht alle extra kopieren. Marik und Malik: Neeeeeeeiiiiin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Videoabend zusammen! So müsste Leto sie nicht alle extra kopieren. > Marik und Malik: Neeeeeeeiiiiin! JAAA! marik & malik: hilfe! help! auxilium! T___T me: das hilft euch jetzt auch nix mehr...videos! ^^ *freu* fangen wir mit duschen oder schlafen an? malik: das is verdammt 2-deutig... me: das ganze leben is 2-deutig. XD @leto: wir kommen dann mal schnell bei dir vorbei, gell? ^^ wohnst ja eh nur 58km weit weg...das geht schnell. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also von mir aus könnt ihr gerne vorbeikommen. Platz genug hab ich ja ^^ Aber bis auf Aylan würde es ne Weile Dauern bis ihr alle da seit ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >me: das hilft euch jetzt auch nix mehr...videos! ^^ *freu* fangen wir >mit duschen oder schlafen an? Mit schlafen würd ich sagen. XD Genau, wartet mit dem Abend noch bis morgen, bis dahin bin ich aber auch da. *schon mal losfährt* |
|||||||
|
|||||||
> Mit schlafen würd ich sagen. XD Dafür bin ich auch, vielleicht ist ne gute (gut sind sie alle) Szene für unseren Film dabei, die bauen wir dann ein ^^ > Genau, wartet mit dem Abend noch bis morgen, bis dahin bin ich aber auch da. *schon mal losfährt* Okay wir warten damit... Aber du weißt doch gar nicht wo ich genau wohne... *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Dafür bin ich auch, vielleicht ist ne gute (gut sind sie alle) Szene >für unseren Film dabei, die bauen wir dann ein ^^ Au jaaa. Malik und Marik: *schock* Du hast doch gesagt das ist nicht für die Öffentlichkeit. >Okay wir warten damit... *froi* >Aber du weißt doch gar nicht wo ich genau wohne... *drop* Auch wahr. O.o *falsch gefahrn ist* Dann sags mir halt. |
|||||||
|
|||||||
> Au jaaa. > Malik und Marik: *schock* Du hast doch gesagt das ist nicht für die Öffentlichkeit. *hust* Ich erinnere mich nicht soetwas jemals gesagt zu haben > Auch wahr. O.o *falsch gefahrn ist* Dann sags mir halt. In einem kleinen Dorf, in einem großen blauen Haus das an einer Straße steht, die eigentlich ein Weg ist XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*hust* Ich erinnere mich nicht soetwas jemals gesagt zu haben Marik: Waaaaas? das ist gemein. Malik: *knurr* *stab zieht* Gifti: *ihn ihm wegholt* Lass Leto in Ruhe. Malik: *wein* mein Stab... *grad an chibi-Bild denkt als Seto ihm den stab wegnimmt* >In einem kleinen Dorf, in einem großen blauen Haus das an einer >Straße steht, die eigentlich ein Weg ist XD Aha. Das zu finden wird auch überhaupt nicht schwer... |
|||||||
|
|||||||
> Marik: Waaaaas? das ist gemein. > Malik: *knurr* *stab zieht* > Gifti: *ihn ihm wegholt* Lass Leto in Ruhe. > Malik: *wein* mein Stab... > *grad an chibi-Bild denkt als Seto ihm den stab wegnimmt* Denkst du etwa ich hab vor deinem Mill.stab Angst? Pah... *zitter* Chibi Blick, häh? > Aha. Das zu finden wird auch überhaupt nicht schwer... Ich würd hinfinden ^^ Nyo, kann ja hier nicht meine Adresse hinschreiben... Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Denkst du etwa ich hab vor deinem Mill.stab Angst? Pah... *zitter* Malik: *g* das sieht man doch. *Gifti anfunkel* Gib ihn her, sie zittert grad so schön. Gifti: Ach ja? Na, dann zitter du doch mal. *Stab auf ihn richt+ Malik. Du kannst ihn gar nicht bedienen. Gifti: Doch. Ich hab geübt. *Wand neben ihm weghspreng* Malik: O.o *zitter* >Chibi Blick, häh? Chibi Bild. XD >Ich würd hinfinden ^^ Ich nicht. XD >Nyo, kann ja hier nicht meine Adresse hinschreiben... Ich weiß. Ist doch nur Spaß. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: *g* das sieht man doch. *Gifti anfunkel* Gib ihn her, sie zittert grad so schön. > Gifti: Ach ja? Na, dann zitter du doch mal. *Stab auf ihn richt+ > Malik. Du kannst ihn gar nicht bedienen. > Gifti: Doch. Ich hab geübt. *Wand neben ihm weghspreng* > Malik: O.o *zitter* *kicher* Ja YMalik wer zittert jetzt hier :P > Chibi Bild. XD Man, lesen müsste man können *drop* > Ich weiß. Ist doch nur Spaß. Schade, ich dachte du kommst jetzt wirklich vorbei XD Aber wär schon cool... Naja Aylan könnt ich mal besuchen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >*kicher* >Ja YMalik wer zittert jetzt hier :P Malik: Ich jedenfalls nicht. *zittern kaum unterdrücken kann* Gifti: *laut Pläne schmiedet was sie mit ihm anstellen wird* >Man, lesen müsste man können *drop* Ach, ich les manchmal auch zu schnell drüber wenn ichs mal wieder zu eilig hab. XD >Schade, ich dachte du kommst jetzt wirklich vorbei XD >Aber wär schon cool... Das geht nicht so einfach. Leider... >Naja Aylan könnt ich mal besuchen ^^ Jup, macht das mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja Aylan könnt ich mal besuchen ^^ > Jup, macht das mal... ja! mach das mal. würd mich tierisch freun...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja! mach das mal. würd mich tierisch freun...^^ Muss meine Mum mal fragen, vielleicht fährt sie mich zu dir Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ich besuche euch alle mal...Gifti würde ja villeich noch gehen...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*grins* Ich besuche euch alle mal...Gifti würde ja villeich noch >gehen...^^ Was, wir sind doch auch weit voneinander entfernt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht so wit, wie Aylen oder Leto^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Aber nicht so wit, wie Aylen oder Leto^^ XD Aber kein besonders großer unterschied... |
|||||||
|
||||||
| I find Marik auch voooool cooool!!!!!! sweet_jun_124 |
|
![]() |
||||||
| Oh ho, noch ein Marik fan! |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind eben echt ne Menge. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind eben echt ne Menge. *g* yep, yep. ^^ @leto: ja! komm misch besuchen. ^^ aber bitte mit voranmeldung...XD @all: hm...man könnte ja nen malik-treff machen. ^^ ausrechnen wo mans macht damit ja jeder nicht zuweit fahren muss und dann treffen. *g* ati: nein! gott bewahre! eine horde marik/malik-fans!!! HILFE!!! me: KLAPPE!!! *ati k.o. schlag* ati: XD me: ^^ schon besser...*lol* |
|||||||
|
|||||||
| >@all: hm...man könnte ja nen malik-treff machen. ^^ ausrechnen wo >mans macht damit ja jeder nicht zuweit fahren muss und dann treffen. >*g* Das ginge natürlich. Vorausgesetz wir kommen alle da irgendwie hin. Solang ichs nicht ausrechnen muss. XD Nur Spaß, ich helf euch natürlich auch dabei. *Ati auslach* Du musst auch mit, dann wirst du für alles büßen was du Marik und Malik angetan hast. *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* *Atemu verschlepp und böses tu* *fg* endlich kann ich mal wieder posten^^ Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! >*g* >*Atemu verschlepp und böses tu* *nicht dran denk ihm zu helfen* >*fg* >endlich kann ich mal wieder posten^^ Wieso, konntest du das etwa die ganze Zeit nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch nicht rechnen.(Hasse Mathe) Ihr habt recht, wir sind richtig viele!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt recht, wir sind richtig viele!!!^^ eine nette kleine...äh...große familie. ^^ MALIK/MARIK AN DIE MACHT!!! *fähnchen schwenk* hm...wenn wir das in real machen, dann werden uns alle für verrückt erklären... unterbewusstsein: das bist du eh schon... me: hm...wo du recht hast...*g* |
|||||||
|
|||||||
| >eine nette kleine...äh...große familie. ^^ Die Marik/Malik-Familie! *g* >MALIK/MARIK AN DIE MACHT!!! *fähnchen schwenk* hm...wenn wir das in >real machen, dann werden uns alle für verrückt erklären... Kann uns ja egal sein, hauptsache wir kriegen und können tun was wir wollen. Malik wird deswegen ja auch verrückt genannt, also können wir das auch. Dabei sinds nur die andren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann uns ja egal sein, hauptsache wir kriegen und können tun was wir wollen. Malik wird deswegen ja auch verrückt genannt, also können wir das auch. Dabei sinds nur die andren. stimmt. warum wird marik oder malik immer als verrückt bezeichnet, nur weil er gerechtigkeit will und joey, der meint der größte zu sein, nie? oder ati mit seinem geschwätz von herz der karten...das is doch nich normal, oder? aber auf malik/marik, bakura und seto gehen sie los...tz... |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt. warum wird marik oder malik immer als verrückt bezeichnet, >nur weil er gerechtigkeit will und joey, der meint der größte zu >sein, nie? oder ati mit seinem geschwätz von herz der karten...das is >doch nich normal, oder? aber auf malik/marik, bakura und seto gehen >sie los...tz... Echt fies. *knurr* Weil Malik, Bakura, Marik und Seto so genial sind zu verstehn, dass es kein normal und verrückt gibt und deswegen sagen sie so was auch nicht. Ati und die andern sind noch zurückgeblieben und denken wie der dumme Durchschnitt. |
|||||||