Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Last summer ~Lost prophets~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rapunzel - letzte instanz ~L~~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laeknishendr (Falkenbach) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rise again" - Wumpscut verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Beginning (Threshold) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goethes ERben mit Peter Heppner - Glasgarten verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naar Himmelen Klarner (Burzum) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
Rip out the Wings of a Butterfly (HIM) Y http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
![]() |
||||||
| Yrp Lluyddawc (Of The Armies) - (Absu) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul asylum - destroid verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Land - Sonata Arctica ~d~ love SA! *-* lord_of_keys love ya 4-ever! ~kiss~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dark secrets - malkuth verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonata Arctica - still lovin you love SA! *-* lord_of_keys love ya 4-ever! ~kiss~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un vers de dreyt nien - quantal verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nargaroth (Nargaroth) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hevioso - The 69 Eyes - O - Aber stimmt das? Ist Negative wie die ganzen Boybands, bei denen es nur ums Aussehen geht? ~~Jonne: Nein, Christus war eine Ausnahme!~~ ~~Antti: Eigentlich hat er wie eine Hure ausgesehen.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Hills and Far Away (Thyrfing) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single - Korn E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime I Die von Children of Bodom *sabber* -E- MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagleheart - Stratovarius T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| Tineoidae (puuh schweres Wort)-Samsas Traum geniales Lied,der Alexander hats drauf! :-) -E- "Verweile doch!Du bist so schön!" (Goethe,Faust) Komm auf die dunkle Seite der Schokolade! *Muarharharharhar* |
|
![]() |
||||||
| Es geht voran - Welle:Erdball ~*N*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Night Harvest (Hate Forest) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Dying Soul - Dream Theater Mya, ist doch langweilig immer nur mit dem letzten Buchstaben anzufangen... o_o *egal, trotzdem mitmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustfully Worshiping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortem (Impaled Northern Moonforest) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miranda That Ghost Just Isn't Holy Anymore - The Mars Volta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEATH IN JUNE - HAIL! THE WHITE GRAIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enjoy the view - Aiden -W- Sör Strange, Sala Strange, Nekos Notgeiler Furby Strange. Es gibt sachen die sind einfach Strange, für alles andere gibt es Drogen XDD |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt die Flut - Witt und Heppner ~> T verseucht |
|
![]() |
||||||
| Teutonenzorn - Riger -N- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||