Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Totmacher [ VNV Nation Remix ] - :Wumpscut: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X - System Of A Down Solid Raze war, ist und wird immer der grösste sein. Wer das anzweifelt sollte sich folgende 3 Regeln merken: 1.Solid Raze ist der grösste und er war bisher immer der grösste.. 2.Solid Raze wird auch immer der grösste bleiben... 3.Sollte SolidRaze mal nicht der grösste sein, treten Regel 1 und 2 in Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-ray Eyes - Kiss -S- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacrosants Bleed - In Slaughter Natives -A- + + + don't need a gun pointed at me no need to run killer is me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mono für alle - amoklauf verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elvenpath - Nightwish (alt und... ... seltsames lied XD wie gut dass sie sich so gut entwickelt haben Xd) -H- Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (alt und... ... seltsames lied XD wie gut dass sie sich so gut entwickelt haben Xd) once is n müll, aber auch gut oO Heirate Mich - Rammstein + H + verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + H + Hate Crew Deathroll - Children of Bodom >>>> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diary of Dreams - Traumtänzer ``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li, Verlorene Zeit, mein Haar wird grau. Alleine sind wir mit dem Mond, ach wäre ich doch verliebt in dich - anstatt im Himmel.´´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| San Sebastian - Sonata Arctica >>>>> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuclear winter - sodom °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
||||||
| Reanimat - Das Ich ttttttt (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|
![]() |
||||||
| Two blind Eyes - Coppelius -S- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sado-Masochist - Front Line Assembly Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears of Time - Crematory ~e~ >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Existence - Project Pitchfork |
|
![]() |
||||||
| "Ein Kater kennt den Weg" - Samsas Traum -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gethsemane - Nightwish ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryodead - :Wumpscut: - D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2005 00:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hexe - subway to sally verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Feindflug G Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grey-the69eyes ~Y~ Äiti tietää etten oo ihan normaali lapsi kippis ja kulaus olit elämäni munaus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Old Man's Child - In Torment's Orbit arrrrr *räusper* Alle großen Dinge beginnen als Gotteslästerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schieb* Ach kommt schon schlafen denn alle Schwarzen mitmenschen noch ._. Endstille - I bless you... god Alle großen Dinge beginnen als Gotteslästerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreams Shall Flesh - Necrophobic -H- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasses Freigang-Dornenreich -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genetic Reconstruction - Death -N- °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
||||||
Nemo von Nightwish O http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
![]() |
||||||
| Ofiarowanie-Wojnar -E- |
|||||||
|
||||||
Engel (Rammstein) L http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3032643 la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |