Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| angst vor der gesellschaft ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stubenhocker .. . Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und stolz drauf XXD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich bin Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| charakter haben ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigene meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstbewusstsein Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlend :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorgen . Sight is not vision. Knowledge is not wisdom. Prophecy is not destiny. Ein guter Freund ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorgen . Lösungen Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 12:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgaben . Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgaben . druck Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervlich anstrengend ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine mum wenn sie was wissen will -.- SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine mum wenn sie was wissen will -.- -.- was für eine "assoziation" Neugier gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 15:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welpen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welpen *__* Niedlich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindchenschema Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embrio (keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme...) "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey ... Y__Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik....... *warum müssen Postings auch immer eine bestimmte länge haben* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| myusical X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walt Disney (Das mit der Postinlänge regt mich auch auf....) "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinderella <333 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 17:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Stiefmutter "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerichtshows.... <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauspieler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenskünstler Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||