Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > boygroups ^^ Groupies -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Groupies TV-Übertragung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TV-Übertragung Live -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trueman-Show |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komischer Film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Atemnot~~ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyperventilieren Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohnmächtig werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreischende Fangirls Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel *hehe* Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät Weil man dann den Text nicht mehr versteht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orgasmus =_= (Ironie lässt grüßen :>) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orgasmus =_= (Ironie lässt grüßen :>) Verwirrung der Sinne ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung haben "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| > keine ahnung haben ich, gerade in diesem moment Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| müde ^___^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >müde ^___^ ma wida zu wenig schlaf gekriegt haben T__T (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albträume ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Albträume horror (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| > horror aufzüge (krieg in den dingern die blanke panik) Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| die hölle (ich hasse sie ebenfalls) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohes gericht JESUS - ONLYONEST WAY! KLICK, LIES, UND KOMMENTIERE (klare anweisung XDD): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123074 Irgendwie muss ich ja auch mein Brot verdienen, oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luzifer^^ (ich mag den typen ihrgentwie) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teeeufel.-- Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Teeeufel.-- Tee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Krankheit ... das verbinde ich mit tee o.O Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arzt ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
weißer Kittel Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemielabor . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flüssigkeiten Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Flüssigkeiten Meer |
|||||||