Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Krieg -.- Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zerstörung Gewalt Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt^^ zu spät...xD Angst Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angst Furcht Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsamkeit Einzelgänger Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außenseiter Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außenseiter Clown Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unheimlich <.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dunkelheit Taschenlampe Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht ^.^ Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Licht Tag Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuanfang ;) Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neuanfang ;) 2. Chance Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2. Chance nutzen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrauchen Mitglied im Club der GEH^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gebrauchen Toilette xD Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spülung...... "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spülung...... Wasser xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wasser Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eis Schnee xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schnee xD bbrrrrr *kalt* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bbrrrrr *kalt* Kühltruhe xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kühltruhe voller eiscremes x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > voller eiscremes x3 heißer Sommertag -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >heißer Sommertag schwitzen x_X' (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwitzen x_X' Deo -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achselhaare @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Bruchtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal KKJ RPG = Access Time, Chiaki Nagoya Harry PotterRPG = Daisuke Niwa Meine Fanarts findet ihr hier^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=17671 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achselhaare abrasiern (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||