Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hindi....... ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise nach Indien ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stau......... ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autobahn.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange autofahrten ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile.... ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts tun... Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule XXXD ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauche ich nie wieder hin....^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich nach rom X____x ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Italien... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein richtiges verkehrsystem X___x ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unfälle <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaffende Menschenmasse ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gaffende Menschenmasse zoo gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingesperrte tiere>__< ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laborratten... ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligente tiere oô ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > intelligente tiere oô Delphine "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer....... ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am Strand liegen "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand.. ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut ganz schön weh "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bänderüberdehnung im Ringfinger (war echt nicht schön TT.TT) ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel sport oô ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelkater ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Mord XD... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport XXXD ShahRukh Khan und Kajol forever and ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist Mord XD... lehrer töten gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||