Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Medizin .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatschi.... "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesundheit...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gesundheit! Danke! XD "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke! XD Freundlicher Umgang unter Mexxlern *lol* Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freundlicher Umgang unter Mexxlern *lol* Selbstverständlichkeit ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atmen... xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Atmen... xD Leben ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielseitig... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielseitig... Talent ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fördern... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fördern... Schule ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pflichten... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einhalten dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einhalten Regeln ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stop-schild XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stehenbleiben... oô Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stehenbleiben... oô keine Zukunft ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Drogen... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Drogen... Abhängigkeit ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstzerstörung... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbstzerstörung... depressiv ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Laune... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlechte Laune... Aggression ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Wut..... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Wut..... Hass ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diskriminierung... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diskriminierung... Nazi ~*~shinde yuku mono ureshisou na kao umarete yuku mono kanashisou na kao~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massenmord... Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beseitigung So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||