Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Alkohol und Drogen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| sterbende Hirnzellen Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sterbende Hirnzellen die gesellschaft "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die gesellschaft (warum seid ihr nur alle so negativ? -.-) partnerschaft Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
>partnerschaft Liebe Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liebe stark Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stark traurig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> traurig tränen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <tränen salzig Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> salzig Totes Meer Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumliegen--- Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
||||||
| > rumliegen--- schlafen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > schlafen um 7 uhr morgens aufwachen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| scheiß´wecker Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| verschlafen Nothing is simply black or white |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verschlafen müde Spongebob Schwammkopf ist was für Babys. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >müde wach^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuscheln x3 Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geborgenheit Nothing is simply black or white |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mama :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern ♥neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldquelle.. Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldmine ^-^ *funkel* Think Pink! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Goldmine Milliardär Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 20:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Milliardär Menschen die keine Ahnung von der Realität haben ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschen die keine Ahnung von der Realität haben Realitätsverlust Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Realitätsverlust Traumwelt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traumwelt Fantasie Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Fantasie Einbildungskraft Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||