Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ......Biomülltonne....... (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bananenschale Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sturz *dumdidei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen im Knie Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen im Knie . . . ->Schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummizelle... ö.ö Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummizelle -> weiß Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
>weiß Schwarz Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schwarz Seele Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions Mal hier schauen: Niemals anklicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Seele Herz Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Herz empfindsam Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| > empfindsam Dichtung |
|
![]() |
||||||
>Dichtung Roman Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| belletristik. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
||||||
| Literatur . . . . (Post is sonst zu kurz Oo) |
|
![]() |
||||||
| lesen.....^^ |
|||||||
|
||||||
| > lesen.....^^ fanfic Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| schreiben......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreiben......^^ krampf in der hand Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Magnesiummangel |
|
![]() |
||||||
| Chemische thematiken Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ungesättigte Fettsäuren Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > ungesättigte Fettsäuren satte fettsäuren XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laurenzos Öl (=Film) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hamburger Lesehefte Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAMBURGER Lesehefte -> McDonalds ^^ Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| McDonalds ^^ Happy Meal Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderüberraschung Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||