Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hasi Urlaub Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skilehrer ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shephaerd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeblich gutaussehend Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>angeblich gutaussehend Sexy xD Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß ^____^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shephaerd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeeren auf Vanilleeis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker *___* Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lecker *___* Cola Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kokain (oder was meint ihr, wieso es COCA cola heisst? war aber nur in den ersten jahren so, als es noch als medikament in der psychiatrie eingesetzt wurde.) Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht... oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishounen ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bishounen ~~~~ geil Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiz ... .~+*-In me there's still a place that fulfils me-*+~. .~+*-A sanctity here that I call home and run to when winter descends-*+~. .~+*-If I try can I find solid ground-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geiz Mr. Krabs Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Mr. Krabs Spongebob xDD Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Spongebob xDD Cool Piwi? Wasn das? - Wer weiß das schon? Kann man das wenigstens essen? - Nee, sieht nicht gut aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool Sonnenbrille Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Sonnenbrille Urlaub Don`t forget me Forget me never When you forget me, Forget me forever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaub Flughafen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boardingtime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boardingtime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> GOOGLE Suchmaschine Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ---> GOOGLE > > Suchmaschine Internet (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Internet Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spam XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierkorb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Papierkorb Müllberge Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungeziefer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungeziefer Insektenspray Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stinkt.... |
|||||||