Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| besser gar nicht erst aufstehen ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---mein bett---- Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Bei nem schön verregneten Tag (ist im Bett rumlümmeln echt viel besser ^^) |
|
![]() |
||||||
| paradies . . you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein eigenes ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles machen, was ich will1 Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Geht oft nicht im Leben |
|
![]() |
||||||
| man selbst sein ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
||||||
| Sollte man immer versuchen |
|
![]() |
||||||
| glücklich zu werden ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ewiges Ziel, doch mein Ziel ist der Weg... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume wahr werden lassen ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Buddhistische Weisheit |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 01:01:16 |
|
![]() |
||||||
| philosophie ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ist das ganze Leben... ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im grunde genommen sinnlos ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im grunde genommen sinnlos Krieg ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Fast schon Alltäglich |
|
![]() |
||||||
| Dummheit... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer klug ist kasnn sich dum stelen öO ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ist damit wirklich dumm :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schildbürger ö_ö ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brennesseln "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| wild wachsend |
|
![]() |
||||||
| naglaya xD |
|||||||
|
||||||
| Einfach mal das genialste was es so gibt XD (oder eigenartigste XD) |
|
![]() |
||||||
| nietzsches schnurrbart (eigenartig O.o) |
|||||||
|
||||||
| Hatt die deutsche Sprache damals maßgeblich beeinflusst. (ich find den Schnurbart von ihm kultig XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 02:03:26 |
|
![]() |
||||||
| heinrich heine |
|||||||
|
||||||
| (Geschickt geantwortet, das Heine war der Andere der das zu dieser Zeit tat o.O) Die Harzreise |