Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > maturamatch Keine Ahnung, was das ist... ♥薫♥ <-- Noch 30 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dunkle Soße, die ich in Korea gegessen habe. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimtchiii xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kimtchiii xDDDD Kenn ich nicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieles -XD- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vieles -XD- Gehört nicht mir! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine frau. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann...... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutrum >.> Ich bin nicht arrogant, ich bin bloß besser als ihr ^-^ [Wenn wer etwas über ne Nightmare-Deutschland-Tour weiß, dann bitte bei mir melden >.< ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind................. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nervig... Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ Stress ~~~~ Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Prüfungen~~ Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terminkalender.... Gei wa mi o tasukeru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtigkeit Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschlichkeit -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähneputzvernachlässigung Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zähneputzvernachlässigung Karies Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstücksgeld Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen kaufen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... Hunger... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen!!!!!! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagspause Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kurz... Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO so mancher schwanz....xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
||||||
| Durchscnittswerte |
|
![]() |
||||||
| Ermittlung..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei ^,^ Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Polizei ^,^ Silber! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmuck...... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||