Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --Urlaub-- Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ulaub grade vorbei. Life's a bitch!! There's really nothing more to say<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grade vorbei. Freundschaft Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freundschaft vermissen Dumm das du nicht meine Gestik zitieren kannst - Amy Lee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I hate myself,And I hate my face ,And I hate my world,And I hate my ways ,And I,I'M NOT OK! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ IF YOU WANT TO FUCK ME, THEN YOU GONNA TO DIE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vermissen Suchen Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Suchen Finder Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Finder Glück Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeit ^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lesen... Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume.... ~Ich brauch am Morgen erst mal Kaffee Und vom Frühstück wird mir schlecht Und nach 20 Zigaretten Ist mein Lachen wieder echt~ Rosenstolz http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23030275 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ziel ____________________ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziel Erster! Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam . Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aberglaube. Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knoblauch xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräuterbutter! Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steak, medium. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Curry-Ketchup o.o Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes *hmmmmmm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fett..... xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fett..... xD abnehmen Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magersucht Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magersucht Knochen Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod, der (spricht "SO") Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tod Sense ~Ich brauch am Morgen erst mal Kaffee Und vom Frühstück wird mir schlecht Und nach 20 Zigaretten Ist mein Lachen wieder echt~ Rosenstolz http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23030275 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sense Gras XD Da bist du mit jemandem verheiratet und du denkst du kennst diesen Mann und auf einmal sagt er dir, er ist garnicht schwul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gras XD Niederlande ♥薫♥ <-- Noch 43 Tage und ich bin da!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~Tulpen~~~ Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||