Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Musical.............. |
|||||||
|
||||||
| Phantom der Oper |
|
![]() |
||||||
| König der Löwen ^^ ...sehr schön. ~ ich bin eigentlich künsterlich begabt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raubkatzen.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raubkatzen.... Miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava^^löl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein ava^^löl Plushies! *_* Oberdoppelriesenmist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOkio Hotel -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotzen..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kotzen..... schreeeeeeeecklicher gestank Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe |
|||||||
|
||||||
| faule eier... |
|
||||||
| Schwefelsäure |
|
![]() |
||||||
| Chemie.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studieren ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Universität Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein ganzer Haufen Leute Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Méngé ~I'm your dream, make you real~ ~I'm your eyes when you must steal~ ~I'm your pain when you can't feel~ ~Sad but true~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 00:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Masse ~~~~~ In meinen Eingeweiden saß ein Tier, das fraß an mir und trieb mich um, später fand ich seinen Namen: Panik. * 抱きしめてください, 愛しい痛み。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platzangst .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemnot.................... ~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schockzustand..... ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe-stunde ~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlende ernsthaftigkeit ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich ... ^^ ~ ich bin eigentlich künsterlich begabt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sehr gut gelaunt! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...sehr gut gelaunt! clown niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-.-Zirkus-.-. Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinder -verlänger- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satansbraten........ ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Satansbraten........ >hrrr essen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||