Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
das Meer *post verlänger* Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
||||||
| Wellengang |
|
![]() |
||||||
| Das menschliche Dasein "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| Philosophie |
|
![]() |
||||||
| > Philosophie Poetisch Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
||||||
| >Poetisch Edgar Allan Poe |
|
![]() |
||||||
| Usher ^^ ,., Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der untergang des hauses usher also dann schon komplet bitte*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik (also wir haben das im musikunterricht gelesen xD) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musik (also wir haben das im musikunterricht gelesen xD) donnerstag -.- If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >freitag xD wochenende!! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen!! zzZZZZzzzZZz Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausschlafen!! zzZZZZzzzZZz bett! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weich ^_____^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weich ^_____^ federn If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flüüüüüüügel... Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flüüüüüüügel... fliegen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über den wolken *sing* xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimme lieder If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles von Tokio Hotel!!!! waaah *schreiend weglauf* Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alles von Tokio Hotel!!!! sehr seltsam!! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass du in meiner liste nicht angezeigt wirst O.o Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass du in meiner liste nicht angezeigt wirst O.o fehler O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daraus lernt man^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daraus lernt man^^ schule If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schule > Bücher Es gibt zwei Wahrheiten auf dieser Welt: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regal ...... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Akku-Bohrer "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handwerker...... Lass mich träumen.. |
|||||||