Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| cocktail^^ Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teuer . . . "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cocktail^^ >Teuer Bar Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht . . . "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Tod..... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frieden . . . "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Frieden weiße Taube^^ Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Sigul... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Sigul... uuuuhm... was'n das? Ô.o Na ja, egal, erinnert mich irgendwie an... Mogul "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is-no-good ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is-no-good ^^ turban "... and if you can't fix it, you gotta stand it." Brokeback Mountain - Love is a force of nature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| osama bin laden .___. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... LKW Fahrerwitze ^^ miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autobahn .___. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ausfahrten... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| bitte-rechts-abbiegen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ...Ausfahrten... Umkehrmöglichkeit Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~Wendepunkt~.~ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Kurve.......... |
|
![]() |
||||||
| ...kriegen Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...kriegen Sturkopf Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wille *posting verlänger* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Weg ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oft sehr weit Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernbeziehung ... *sigh* Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich....>_< Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich auch O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich hoffentlich nie wirklich eingehen.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde hoffendlich nie eine eingehen ---> entscheidung, die man bereuhen könnte Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > entscheidung, die man bereuhen könnte äh... Trennung? so schlimm sind Fernbeziehungen auch nicht... Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude ^^°°°° Isis bin ich froh, wenn ich endlich umziehen kann =_= Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||