Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Tüte Schokobons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man kaufen Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überall nur nicht bei Aldi oder Lidl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
essen und getränkexD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 21:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lebensnotwendig XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe^^ hihi Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochzeit XD *seufz* *auch heiraten will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überbewerteter megastreß Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstags vorbereitung ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spucketorte xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| torten schlacht ^^ ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rinderhaltung oO There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BSE O__o *bäh* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hirn ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsch........ -.-' Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen in Unterwäsche ._. There once was a woman and lived with her daughter in a cabbage garden. Along came a rabbit and ate up all the cabbages. The woman said: go into the garden and drive out the rabbit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai XD .... Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MangaLoveStory *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinderkram.... yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unendliche Geschichte Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser scheiß hier ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emotionaler Streß Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule...... ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwänzen! *freu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verboten aber manchmal notwenig ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* der Reiz des Verbotenen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Reiz des Verbotenen (oho... welches der zwanzig tausend dinge ist dazu das sinnvollste...) ganz klar... Lucius Malfoy --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... alter Sack Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser trainigsarzt (allerdings mit einem knackigen jungen assistenten an seiner seite |D) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 11:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| soll ja gesund machen XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||