Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| langweilig XD¨(in meinem Fall stimmt es zwar net) "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsches Fernsehprogramm =_= Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >deutsches Fernsehprogramm =_= schlechte soaps (GZSZ) (ist das ne soap? ich weiß gar nicht was ne soap is xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummes abendprogramm ^^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dummes abendprogramm ^^ Harald Schmidt (oder wie der heisst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unlustiger alter mann ^__^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unlustiger alter mann ^__^ die witze vom opa (er erzählt immer dieselben -.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alzheimer......*g* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergesslich ^^ Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da fällt mir doch spontan ein: ICH! XD (kein Scherz) *drop* "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du? .... -> schnuffiges ava XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke XD *knuddl* In dem Fall: Sailor Moon ^^° "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailormoon - pest für mich XDDD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, die Pest! XD (da wären wir wieda bei Chibi-Usa, der Beulenpest XD) Ratten "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ratten Kanalisation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwasser...... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abwasser...... Klo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alligator ^^ (ja, die finmdet man auch im klo xD) Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| großes Maul...^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alligator ^^ ehm, Reptilien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltblüter..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba XDDDDDD Nee, komm, Winter! ^__^ Könnts ja was zwischen den beiden auswählen. "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee......^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsch....... i am the stone that the builder refused i am the visual the inspiration that made lady sings the blues |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmutzige klamotten o_O "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Dessous i am the stone that the builder refused i am the visual the inspiration, that made lady sings the blues i am the ballot in your box the bullet in your gun that inner glow that lets you know to call your brother son the story that just begun the promise of what's to come and imma remain a soldier til' the war is won is won |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reizwäsche ^^ Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständer.....(((ich meine natürlich den Wäscheständer))) *fg* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlockend*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Kaffee... Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||