Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Sünde > ..............oo' Beichten ôo Come and seek us where our voices sound. We cannot sing above the ground. An hour long you'll have to look, And to recover what we took. ~Underwater Secrets~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Beichten ôo Katholiken If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beichten ôo > Katholiken > -Kirche -.- ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kirche -.- Sinnlose Erfindung If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierbecher....*überlegt wer sowas braucht* Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| affen *ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoobesuch ^^ Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > affen > > *ggg* Komische behaarte Viecher XD ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Komische behaarte Viecher XD Im Freibad If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Freibad dreckiges Wasser ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dreckiges Wasser Moor If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Moor (Moor-)Leiche ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Moor-)Leiche Tod If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Friedhof... Versammlung...oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppe.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruppe.... Gruppenzwang If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gruppenzwang Drogenkonsum O.o ~°When keepin it real goes wrong°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewustseinserweiterung Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drooooooo~gggen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schweben.... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleitflugzeug Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flughafen... Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roentgen ._. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochenbruch Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hockey Schläger xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportunterricht Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freistundeeeee ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idiotische Erfindung Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ne toll ^^) Hausaufgaben, Referate, Prüfungen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||