Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Würmer^^ . . Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----Erde----- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| ---- Grab ---- |
|
![]() |
||||||
| geister .. "Insanity: a perfect rational adjustment to an insane world" - R.D. Lang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst miuuu Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Bettdecke... zum verkriechen |
|
![]() |
||||||
| warm ............ Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
||||||
| ...Sonne... ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ...Sonne... > ^^ Sommer Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexy bikinis Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sexy bikinis die man gerne trägt XD Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink spider-shirt Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pink spider-shirt Kleider Stil Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schräg bis ganz schräg Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schräg bis ganz schräg Mode Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach meine eigene. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach meine eigene. Selbstbewusst Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich immer Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht depressiv Meister des Mordes, nimm meine Augen.. an diesen Ort kann ich nicht sein.. strecke mich nieder, zerschlage mein Haupt... Meister des Mordes, schenke mir den Tod... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leicht depressiv kann tötlich enden v_V Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich ärgern Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o schaffst du nicht Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schuljahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war verdammt anstrengend (1 Tag Schlaf, mehr verlang ich doch nicht!) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr starkes und intensives Kampftraining (^^ wie bei ShinRa) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prügelei... Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strafanzeige . Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gericht.... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Verbotenes ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sünde ..............oo' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||