Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Pommes Frites ^.^ sry animexx hat gesponnen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 18:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| big mäc **_** hungaaa TT^TT Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MC Donalds XDDDD Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: eine Schande.... (ich war da grad...Y_____Y""""", das passiert, wenn einem hungrig wird, und man nicht genug Geld bei hat....) Das wollte bestimmt die Prophezeihung! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 19:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Prophecy... (weil da Prophezeiung stand) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*+ Sagen & Mythen +*+ 25 Karotaler zu gewinnen ! >>> http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=75350&PHPSESSID=7391268409734c942403535b36e2c13a#eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troya ------ ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkei °_° ... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner ------ ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharfe Sauce X_X Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chilli *¬* ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravioli (laaanges Posting) "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maultaschen Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlürfen ^.^ "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe) "Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joseph Joubert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pina Colada.. ^-^ (wo wir wieder beim Thema Essen & Trinken wären xD ) "Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß." (Blaise Pascal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauschzustände Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzinazionen~ *blubb~* ~ Und weil´s so schön war, nocheinmal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen ---- beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht ....... ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurkensalat beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün.......... >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffnung ........ ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühl........ >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe (du hast ne ens von mir ^^) ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kribbeln.... (du auch ^^) >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kitzeln -.- (du auch schonwieder :D) ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...---Lachen---... >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weinen ......... :( ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _&Tränen&_ >>>laa-lalalalapummeluuuuuff<<< Horch, das Pummeluff ruft! - Ja, es sagt, dass ¥amete.pink neue Leute suchen! Olà, dann mal schnell auf www.yamete.de und reingucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salzig ... x►!! There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||