Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > lächeln ..... Bezaubernd Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magisch .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magisch .... Kraft Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voller Energie sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > voller Energie sein wenn man jung ist... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn man jung ist... ist man nicht alt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich... (18 jahre alt) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich... (18 jahre alt) XD Gleiches Alter ^,^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichaltrige XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
respekt... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss man sich verdienen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sex (?) *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perversion ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| playboy......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hugh Hefner? (wie hieß der Playboy-Erfinder?) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter knacker -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widerlich ~_~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mistkäfer und kakalaken *kreischend davon renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insektenspray o__O" Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| giftig glaub ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toxic ... (Britney Spears Lied O.o; ) Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 23:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sängerin (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau XD ~~ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Din (Deutsche Industrienorm oder so)^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürokratie ......... ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bürokratie Verrückt werden Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwangsjacken *-* *eine haben will* ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwangsjacken *-* *eine haben will* Fetisch Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||