Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Mr. Bean ^^ sein Teddybär XXD >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sein Teddybär XXD TEDDY!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TEDDY!!!! zerstochenes Kuscheltier o.O ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zerstochenes Kuscheltier o.O hmmmm, macht viel Müll sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zerstochenes Kuscheltier o.O > hmmmm, macht viel Müll sag ich nur.... > humanoide zellmisthaufen (kurz= menschen) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsame Einschätzung über sich selbst Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Psycho ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....Psycho xD Direktheit Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal verletztend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Ausreden Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumme Ausreden Doug von King of Queens sag ich den Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serie...Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serie...Oô Fernseher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schrott gegangen...-.-" Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schrott gegangen...-.- meiner auch... Nuja, ähmm ich sag mal Schrottplatz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos...Oô sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen...-.-" Wie? Deiner auch kaputt? *hand reich* Willkommen im Club...xDD Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 10:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Chaos... hmmmmm, Chaos Legion....etwas besseres ist mir jetzte auch nicht eingefallen....sag ich nur.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel...??? Oô Kein Plan was Chaos Legion ist...-.-" Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiel...??? Oô Kein Plan was Chaos Legion ist...-.-" Sieg Wahrheit ^^ *so cute* (und Delacroix *sabber*) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir unbekannte Sachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordnung und Disziplin ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erziehung....Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erziehung....Oô die dosis macht das gift Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 12:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol?! oO ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkohol?! oO widerlich Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > widerlich schlechter Geschmack Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine rein subjektive Ansichtssache =) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitionen Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe @______________@ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört in die Pfui-Bah-Kiste...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||