Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wird immernoch ständig drauf rumgeritten ausgedienter Gaul Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausgedienter Gaul < wird zu Hundefutter "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Hundefutter schmeckt Katzen nicht -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schmeckt Katzen nicht Frösche Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 10:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| storchenfutter |
|||||||
|
||||||
| sie hat´s verdient (ich weiß, ist kein wort....aber es stimmt) |
|
![]() |
||||||
| >versinken Titanic Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Titanic< Eisberg "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Eisberg Roger Rabbit -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Roger Rabbit Rammelhase Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rammelhase< Also echt - poppende Karnikel... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >poppende Karnikel... Jamba Spar-Abo -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jamba Spar-Abo Gutes TV-Programm Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gutes TV-Programm< kann man nur von träumen "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >träumen Wet Dreams... *hm...* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wet Dreams... *hm...*< Versautes Bett "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Versautes Bett Sex? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex?< Wildes Herumgewälze untermalt mit grunzen "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Herumgewälze untermalt mit grunzen Schlachten einer Sau. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| Kasslaaaa *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kasslaaaa Rotes saftiges Ding Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirsche!!!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotes Obst >>Ich erinnere mich an den Augenblick,als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....<< Lian Hearn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rotes Obst< Grütze "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| ekliges Schlabberzeug.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlabberzeug.... Poooodiiiiiing xDDD /m/ Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schlabberzeug.... > > Poooodiiiiiing xDDD /m/< widerliche Haut "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > widerliche Haut Solarium nach ein paar Jahrzenten Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| > > widerliche Haut > > Solarium nach ein paar Jahrzenten Leder enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leder Sattel *__* Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||