Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ....Joint.... Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joint sinnlos Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| >sinnlos die xte staffel von Big Brother Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kaff... Only God can judge me.. |
|||||||
|
||||||
| kleines dorf *g* |
|
![]() |
||||||
| > kleines dorf *g*< Kühe zählen und dabei viel Flens trinken "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dorfjugend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungschar hihihihhahahah Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| singen *G* "Mess with the best, and die like the rest!" Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaoke-Bar.. Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karaoke-Bar.. schrecklich .____. Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen+Wind~~ Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen+Wind~~ Sturm - Befreihung Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| Geiles Biwak Wetter Länderrat BaWü 2003, 2004 Leitung Security Connichi 2003, 2004, 2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasse dreckige stinkende klamotten (bundeswehr im wald außer kontrolle... *lol* ...ich hab das biwak sooooooooo gehasst) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu gibts ne waschmaschine?? Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wozu gibts ne waschmaschine?? rohrbruch.... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rohrbruch....< Dieter Bohlen... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieter Bohlen... xDDD macht Scheisse zu Gold Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht Scheisse zu Gold Jesus Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sektenguru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sektenguru< Geld her, geld her! "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| Bankenwesen... ¬_¬ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bankenwesen... ¬_¬< irgendwie undurchsichtig... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >undurchsichtig Mauer ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mauer muss weg! Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die vergangenheit Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2. Weltkrieg Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter ruf Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Weltkrieg< *Darn* zu spät wird immernoch ständig drauf rumgeritten "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 10:30:04 | |||||||