Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Marion Frigge Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| mir ne unbekannte Person (muss man net kennen, oda?!) Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lehrer (nö ich glaub nich) Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele Leute, die ich eigentlich kennen sollte X-x Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| klassenkameraden Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Streber.... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 1,5 Punkte Mathearbeit Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwere/leichte aufgaben ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| meistgehasstes Fach... -____- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meistens nur wegen den lehrerin Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| stimmt wohl... trotzdem: man sollte ne Abschaffung des Faches durchsetzen ^^ Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| zumindest sollte man das weg lassen, was eh unnütz ist und keiner kann: Funktionsgleichung Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Grenzwerte am besten auch... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wurzel ziehen phne taschenrechner kann auch kein mensch Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| mit pi rechnen auch nicht unbedingt... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| geteilt rechnen sollte auch verboten werden Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| wir reden jetzt eindeutig über zuuu viel Mathe ^^ Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sitmmt. obwohl ich jetzt drei wochen keine schule hab Öö Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| du Glücklicher... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Spiegel Nerhegeb aus Harry Potter Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| > Harry Potter Kinderbücher Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| cooles Buch und cooler Film *wart auf neuen Teil* Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *wart auf neuen Teil* Star Wars III Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| ----- > Asthma Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Krankheit.... Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Krankheit Shizofrenität Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. |
|||||||
|
|||||||
| mir unbekannt Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| ganze Wand voll unbekannter Wörter in unserer Klasse -_- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mach's Mit Plakate an der wand in meiner klasse Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| was auch immer, man mitmachen soll ^^ Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||