Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben =.= |
|||||||
|
|||||||
| Schule.... unser Grauen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Schule.... unser Grauen ^^ > Selbstmordgedanken "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Borderliner --- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| > Borderliner > --- Einfach "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| >Einfach Kannste mir ma erklären wie du darauf kommst? oO Englisch (für mich) ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| > >Einfach > Kannste mir ma erklären wie du darauf kommst? oO > > Englisch (für mich) Weil man sich damit etwas einfacher macht... "ôO Horror (Allerdings nur Grammatik) "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| viele bunte Filme *freu* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Kino ___________ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Anime-Werbung *morgähn* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| mmmmmmmmmmh...... Kurzfilm vielleicht? |
|
|||||||
| > Anime-Werbung *morgähn* viele bunte farben ^^ As I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep, And if I die before I wake, I pray the Lord my soul to take. |
|||||||
|
|||||||
| ARTE ~miau! Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Kinderkanal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idiotisch XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche Lehrer --" Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lehrer Erwachsene... LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| nicht gerade qualifiziert für ihren Beruf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht gerade qualifiziert für ihren Beruf... > Misanthropen als Kundenbetreuer xDDD~ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| versicherungsvertreter |
|||||||
|
|||||||
| unsympathische Menschen -__- |
|||||||
|
|||||||
| Zeugen Jehovahs ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Religionsgemeinschaft... |
|||||||
|
||||||
| ...Haus Gottes... |
|
|||||||
| Namens:...Kirche.... In Rom liegt der Pappst schon 3 Tage in der Kirche?..und Verwest dort "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kruzifix Naja, wer den Geruch mag o.ô ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
|||||||
| Sie sind..vom Papst geblendet , riechen nichtmehr.. Die Leute spinnen.., nie gab es sowas - Keine Berühmtheit wurde 3 Tage irgendwo hingelegt, damit man sie anschauen kann und um sie Trauern kann. Nein sie wurden begraben wie Nichts! und dabei..gibt es Menschen die mehr erreicht haben als dieser Papst. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 01:24:39 | |||||||
|
|||||||
| tja, so isses halt nunmal für manche Menschen war er halt doch seeehr wichtig... lassen wir se ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gläubige ?? ^_ ^ Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas weltfremd Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||