Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Kuhmist XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuhmist XDDD Scheiße schippen aufm Biobauernhof = kein besonders spaßiges Schulpraktikum xDDD (nicht, dass ich da Erfahrungen mit gemacht hätte xD) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Gestank X_x ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| umkleidekabinen inna schule |
|||||||
|
|||||||
| Duschen ---- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
||||||
| Sex ^_^ |
|
||||||
| Bett ^___^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| schlafen --- ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen. |
|||||||
|
|||||||
| Entspannungsort ^^ |
|||||||
|
||||||
| Thermalbad.. ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
|||||||
| > Thermalbad.. Gesund "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
||||||
| > > Thermalbad.. > > > Gesund Laufen ^^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| >Laufen ^^ Energieverbrauch ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > >Laufen ^^ > > Energieverbrauch ^^ Diskussionen "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| > Diskussionen > Laut "Du hast also jetz quasi zwei Charaktere in dia: 1. den total sensiblen typ und 2. den philosophischen typ Versuche diese Charaktere so gut wie möglich rüberzubringen!!^^" ("Duck, Duck, Goose...Dare!"-Thread) (Elli: sensibel; Liz: philosophisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laut oder auch leise XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > >Laut > > oder auch leise XD Schnee "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früh aufstehen (um den schnee zu beseitigen) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >früh aufstehen >(um den schnee zu beseitigen) müde sein ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| dunkel ^^ Noch was: Holt euch unbedingt Sweety aufs Handy...das is ja soooo süüüüüß Ò.ó ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| Wolfgang Hohlbein ^^ (für alle, die ihn nicht kennen sollten - es ist ein deutscher autor) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dunkel nacht XD neee~ sweety is von jamba... these dazu: jamba -> abzocke ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
------ Tod "kimi wo...boku wa" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~papst~*~ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Leben > neee~ sweety is von jamba... these dazu: jamba -> abzocke ^^ ich weiß...aba ich MUSS das machen ---> Siehe Duck, Duck, Goose...Dare! xD Also: Sweety is ja soooo süüüß -.- ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:26:13 |
|
![]() |
||||||
| >Leben vier ERleben ^^ >> neee~ sweety is von jamba... >these dazu: jamba -> abzocke ^^ >ich weiß...aba ich MUSS das machen ---> Siehe Duck, Duck, >Goose...Dare! xD >Also: >Sweety is ja soooo süüüß -.- axoooo du spielt da mit? mein beileid... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Depressionen "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Depressionen Frust >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > >Depressionen > > Frust Essen "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
||||||
| Freizeitbeschäftigung xD |