Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Apotheke ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medikamente ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brechreiz >< ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Migräne ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackenschmerzen ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schief sitzen ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kippeln ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standpauke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestrafung "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streifenwagen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handschellen ~~~ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plüschig XD |
|||||||
|
||||||
| kaninchen^^ |
|
![]() |
||||||
| Karotten ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice Climbers (war früher mal ein Spiel, da waren auch versch. Gemüsesorten dabei) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leistungssport ... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extremsport ~~~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschöpfung ------------ |
|||||||
|
||||||
| wellnesscenter |
|
![]() |
||||||
| Entspannung |
|||||||
|
||||||
| öhmmm ..... *grübel* .... heißes bad XD schwere nuss |
|
![]() |
||||||
| ^^ Schaum -------- |
|||||||
|
||||||
| weiß . |
|
![]() |
||||||
| Krankenhauswände ----------------- |
|||||||
|
||||||
| XD scrubs |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 17:28:09 |
|
![]() |
||||||
| Krankenhausserie "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. House xD |
|||||||