Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dr. James Wilson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arzt xD ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhausaufenthalt -____- ~~~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clinic Clowns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komische Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim aufstehen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füße ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Socken ... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsegeruch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühlschrank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanilleyoghurt <3 ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Sahne .. "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fruchtstückchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines brot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleines brot Bernd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kika xD~ ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kika xD~ > ----------- Fernsehsender ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ORF --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich aber...:P mobil o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eishockey ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beziehung. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in brüche gegangen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant im Porzellanladen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDdd~ nichts zu suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leere ~ Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depressiv ------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabletten - o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||