Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fachwissen .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Experte *blub* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Profi . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister . If you try walking in my shoes I'm talking you might lose, Just walk away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranch ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farm. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Kleine Farm Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderserie? ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitvertreib |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erholen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entspannung ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relaxen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nichts >>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Schwarzes Loch O_O (komische Überleitung xD) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Zerstöre alle Monster (blabla)... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elemenierung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osama bin Laden Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graubart ----- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Märchen ... Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinkindaaa Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauchen Erziehung Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche Menschen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anders sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außenseiter Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verurteilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strick....... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||