Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seiltänzerin Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zirkus ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felix Krull ö_Ö Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir nix "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ist ein Buch von 'Thomas Mann', nicht lesenswert..) Unverständnis Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 01:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ah, okay) Ratlosigkeit "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Ausweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Falle sitzen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilflos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewalt ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer größer werdent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ozonloch .... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> FCKW´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halogene .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chemieunterricht Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physikunterricht (ich hasse Chemie und Physik -.-) SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hab ich nie aufgepasst |D" Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faulheit (hoffe das passt zum Post über mir) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägheit (jup passt schon denk ich ^^) SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todsünde . . . Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord ~ "Leute, die über 1,90 Meter hoch und in den Schultern fast genauso breit sind, haben zumeist recht störungsfreie Reisen. Es kann passieren, dass plötzlich unangenehm aussehende Leute hinter einem Stein hervorspringen und Dinge sagen wie: 'Oh, 'schuldigung, ich dachte, Sie wären jemand anderes'". Terry Pratchett - "Guards! Guards!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod ............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Humor ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarkasmus XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> Ironie |
|||||||
|
||||||
| nur von wenigen verstanden (manche Leute checkens nie... *headdesk*) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Relativitätstheorie "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IQ ~ Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| EQ >f>o>l>l>o>w>>t>h>e>>>* Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| Tests ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||