Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sinnfrei... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsinn machen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| schwierigkeiten |
|
![]() |
||||||
| Babies >>>>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windeln .... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kacka... >>>>>>> Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| alte klassenkamerdarin... |
|
![]() |
||||||
| Klassenkamerad Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parallelklasse "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergleichsarbeiten .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewertung ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leistungsdruck °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einschüchtern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläger-typ Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hooligans... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball-fan Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autokorso .. "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal Führerschein haben Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahranfänger "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strapaziert die geduld anderer autofahrer Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsamfahrer "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ich töten! Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mordlust´.... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den frischen ex meiner freundin! Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dont have Sex with my Ex Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer verständliche Sprache (XDD) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein xD" Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote Sprache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird nicht mehr gesprochen Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||