Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| sehr knapp Q___Q Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| Sieg . |
|||||||
|
||||||
| wäre für unsere 11 geil xD *bet* *hoff* Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| Österreich (glaubst du noch dran xD) |
|||||||
|
||||||
| war früher ein riesiges Land oO (Noch haben wir nicht verloren ^^) Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| wie Russland . |
|||||||
|
||||||
| Uralgebirge ^^ (ich will auf jeden fall mal nach Russland (: ) Go Österreich! Go! Macht die Polen heute fertiiiig!! *anfeuer* |
|
![]() |
||||||
| wie der Mount Everest? (ohje ohje, es sieht schlecht aus, € OHH GOOOOTT!! TOOOR XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:38:00 | |||||||
|
||||||
| Berg oO (Yeeaaah~ Jetzt müssen wir nur noch euch Deutsche Rauskicken *hrrhrr*) Ich brauch eindeutig 'ne neue Signatur. :D |
|
![]() |
||||||
| Bayern. Ich bin paralysiert vom Urlaub da, ich Flachlandmensch! (hahaha... xDDDDDDDDDDDDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß wurscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendarm xDDD gott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdauungstrack "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organsystem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas müssen Ärzte wissen "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas müssen Ärzte wissen Die Leute der EU aber auch, denn die EU hat ja auch >Organe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 00:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel Bürokratie "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja und noch mehr Verwaltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tja und noch mehr Verwaltung Papier こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Origami-Kranich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten ^^;;; "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandkasten ... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Dreck in den Schuhen oO (Ja, lach nur Cheezu... Wirst schon sehen xD) Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|
![]() |
||||||
| unangenehm "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins Fettnäpfchen treten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pech haben.. (ja ich lache... NOCH XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 16:03:18 | |||||||
|
||||||
| wie pech und schwefel |
|
![]() |
||||||
| Waldrohdung Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwald ....... "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äquator XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||