Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| platzangst .... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe... |
|
![]() |
||||||
| Lift! *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegel (also, ich meine die Wände, das sind meistens Spiegel) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiling. (Sieht man ja im Spiegel) -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klamotten . . . Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackt............... J E A N |
|||||||
|
||||||
| kalt.....^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| herzlos---- J E A N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herzlos---- schlümpfe oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| machen mir Angst |
|
![]() |
||||||
| Frettchen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
wuschelkuschel ^//^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Fellknäuel....XD ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| niedliches Wesen |
|||||||
|
||||||
| kleines kätzchen...^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Tollpatschig ^_______^ |
|||||||
|
||||||
| ich.....:D ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| > ich.....:D du ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich.....:D > > du ôo egoistisch ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
> egoistisch > egozentrisch Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Großteil der Menschheit :p "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
||||||
| alt .... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| schrumpelig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
beginnt zu verwesen... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horde (û,u) Wer sich wehrt, wird liquidiert û,u Zock-PENG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wölfe ^_____^ |
|||||||
|