Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seid sie zu viel getrunken haben Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauforgien -.- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkoholtote Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flatrate... so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party . . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir spontan "Luftballongs" ein... |D ^^' Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir spontan "Luftballongs" ein... |D ^^' aha oo also ich dsag mal spontan. helium Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edelgas . . . Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xenon ...... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halogene oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chlor .... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmbad -.- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwimmbad -.- sommer Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Kleidung .___. Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurze Kleidung .___. (?) zecken >_< Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v____v Natur Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natur überall Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm Bäume XD Öh... Weiß nichts XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm Bäume XD Kirschblüten ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zartrosa . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast weiß öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bienen . . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biene Maja oO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderserie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidi . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teletubbies O.o Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| winke winke oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'a-oh' ô__o Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabbipudding x__x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momo der Staubsauger -.- Stille Wasser sind tief... |
|||||||