Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wertvoll gute Freunde Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wertvoll > > gute Freunde harte Zeiten .__.° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positiv denken .... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > positiv denken .... > Zero Enna In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sorte Helden, die ich nicht mag Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*ins DN schreib* :D~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasie . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fantasie Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffnung . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schrecklich Tokio Hotel Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombies . . . Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untote . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekrophilie XD Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unnormale sexuelle Neigungen Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Unnormale sexuelle Neigungen Pädophile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergärtner OxO Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt gärtner Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ökofreaks :D Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
||||||
| (Überteuerte) Bioeier |
|
![]() |
||||||
| Schlechte Verpackung Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamba!(bezogen auf Schlecht XD) Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| Zug (wo die kleinen kiddies wieder ihre klingeltöne austesten) |
|
![]() |
||||||
| "Deutsche Bahn - Wir bringen sie bis nach Hause" X__________x "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| Unfreundliches Personal (die deutschen Zugbegleiter! die Ösis sind toll!) |
|
![]() |
||||||
| Die Arzthelferinnen bei meinem Arzt. Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
||||||
| Krankenwagen (kommt immer ne halbe stunde zu spät, wenns kein notfall ist) |
|
![]() |
||||||
| Feuerwehr . Kazu: Ich hab gar keine fällt mir grad so ein. (Das war KAZU!) Schreib doch mal was von dir rein, Go! (Go: >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feuerwehr > . "Seit wann ist die Feuerwehr blau?" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||