Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Rambo Messer Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Hasenfalle (hchrchchr ich hab hunger XD) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Hasenfalle Bärenfalle [diese fiesen aus Stahl, die aufm Boden liegen] o.o Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Juicy-fruit der Kaugummi,der schmeckt wie plastik XD „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Juicy-fruit der Kaugummi,der schmeckt wie plastik XD riecht man schon 5 Meter gegen den Wind o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| > riecht man schon 5 m gegen den WindO-o Parfüm I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
|||||||
| Zuviel (dann erstick ich immer fast!!!) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Zuviel Arina Tanemura - Abzeichner >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Detailreichtum „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Detailreichtum seeehr schön, aber auch sehr schwierig Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ikebana.... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Ikebana.... ich weiß immer noch nich was das ist o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Kunst des Blumensteckens, beliebt in Japan und sehr traditionell „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Kunst des Blumensteckens, beliebt in Japan und sehr traditionell aahh da fällt mir spontan und klischéehaft Bonsaibäumchen ein ^^° Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein ^^'' Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Amöbe ----- Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 Neopets-addicted? http://animexx.4players.de/community.php/neopets-addicted/beschreibung |
|||||||
|
|||||||
| Fluidum miau „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluidum... Aura ~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion. ~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden. |
|||||||
|
|||||||
| Strahlung ~~~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Atomkraftwerk |
|
|||||||
| Uran ~~~~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| chemisches Element Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 Neopets-addicted? http://animexx.4players.de/community.php/neopets-addicted/beschreibung |
|||||||
|
|||||||
| Chemie = Oxidieren Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Chemie = Oxidieren ohrringe Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > ohrringe hässlich Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > ohrringe > > hässlich soziallehrerin Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > soziallehrerin gestöhrt o.Ô Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > soziallehrerin > > gestöhrt o.Ô asozial Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
|||||||
| > asozial am Rande der Gesellschaft Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| ausgeschlossen |