Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
> ich weiß ^.~ Ich weiß viel^^ Zumindest, was beyblade betrifft xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nichts und lebe immer noch! XD *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß nichts und lebe immer noch! XD ein wunder xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| oder einfach nur glück *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| > glück manche haben eindeutig zuviel davon <,.< ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Selbstbewusstsein >.< Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
|
|||||||
| > Selbstbewusstsein >.< sollte jeder was von haben ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| arroganz ... *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| Zielführend ... „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Zielführend Ehrgeiz Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Was is das? Kann man das essen? XD Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
|
|||||||
| > Was is das? Kann man das essen? XD B U C H O,.o!? xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > B U C H O,.o!? xD Etwas seeeeehr Schönes *-* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Frauen *__* (auf ava schiel *sabber*) Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
|
|||||||
| > Frauen *__* (auf ava schiel *sabber*) komplizierte Wesen xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Männer ebenso Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
|
|||||||
| > Männer ebenso lachen xDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> lachen xDD über alles und jeden ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
> > über alles und jeden > tratschen Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Tussis XD - Wer hat hübsche Fetisch-Bilders gekritzelt? Hierher!!! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990 |
|||||||
|
|||||||
| > Tussis XD > - Chappos ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Chappos hört sich an wie was zu Essen !? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Chappos > > hört sich an wie was zu Essen !? Ist es aber nicht xD (Chappos sind Mädels/Jungs, die sich total overdressen <.<...also... richtig tussig eben und Machomäßig <.<.......die fühlen sich alle so cool....besonders die türkischen Chappos o.O"; Chappos hören meist HipHop, Soul und R'n'B...naja^^ Sind die blondgesträhnten Lipglossfetischistinen und die in Parfüm ersoffenen, schwanzgesteuerten Machos xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > (Chappos sind Mädels/Jungs, die sich total overdressen...) Achso...naja dann sag ich mal Haargel >.> Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Prolos... ^_______^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Auto)Tuning *gg* ~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion. ~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden. |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr normal |
|
![]() |
||||||
| nicht mehr normal Zustände an deutschen Schulen... ~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion. ~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden. |
|||||||
|
|||||||
| Schüler gegen Lehrer :D Hab grad keine Sig o.O |
|||||||
|
|||||||
| Maturamatch *das ned sehen will* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||