Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| --------christoph--------- --> cousin Sei Realist --- Bleib Träumer Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben. |
|
||||||
| >cousin Überflüssig I´m Lady Integra Wingates Hellsing! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g* |
|
![]() |
||||||
| Überflüssig... Tussen ~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion. ~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden. |
|||||||
|
||||||
| >Tussen viel Make-Up |
|
|||||||
| In der Werbung... u_u „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| sinnloses zeug ------ |
|
|||||||
| MTV-News ***** „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| >MTV-News Nachrichten ^^ |
|
|||||||
| Böse Taten „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| George Walker Bush |
|
||||||
| was soll ich denn jetzt dazu sagen??? |
|
![]() |
||||||
| Einfallslosigkeit ^^ Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| keine Ahnung haben ^^ |
|
|||||||
| senseless... * hier könnte ihre anzeige stehen * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matheunterricht Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Streß ~.~ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Facharbeit (Gestern und Vorgestern bis gut 1 Uhrr dran gearbeitet und noch immer kein Wort geschrieben...) Jaja Uhrr... xD Ich bin doch etwas müde... Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 17:15:13 | |||||||
|
|||||||
| Ich auch ned... ~~> Schockschwerenot „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| plötzliche Stimmungsschwankungen -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Normalzustand „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Normalzustand albern Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Unterrrichtsgeflüster (mit meiner bunny XD) hi hundi ^^ „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Unterrrichtsgeflüster wird immer bestraft .___. Hey Kuma ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > wird immer bestraft .___. Mord...(sofern nachweisbar) Hey Hundi und Kuma!^^ Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 18:06:09 | |||||||
|
|||||||
| keine Lösung Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Forensische Medizin „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Forensische Medizin Desoxyribonucleinsäure... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 18:09:23 | |||||||
|
|||||||
| Biologie... hi HELEN „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
|||||||
| > Biologie... gruseliger Lehrer Hey Helen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Rambo *lol* „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||