Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > mutation xD ninja turtles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schildkröten spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schildkröten suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüse xD~ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karottensalat Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger . |
|||||||
|
||||||
| auf Schokolade X3 |
|
![]() |
||||||
| schokoeis ^-^ dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht dick Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
||||||
| McDoof~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| geh ich nie hin xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Partys . . Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
||||||
| Laßt die Puppen tanzen. |
|
![]() |
||||||
| Marionettentheater Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| augsburger puppenkiste dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Produktion Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leblos und leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss funktionieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL2s Anime Synchronisationen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RTL2s Anime Synchronisationen > > > xD immer dieselben Stimmen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total mies Ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > total mies Ô_o schlechte Laune -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine frisur dann hätte ich auch meine quallenknödel legen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laaaaaaaaaaaangweilig gähnen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen Ôo reimt sich sogar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tränen Ôo reimt sich sogar Gefühlsausbruch -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude... <3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Spassveranstaltung!! |
|
![]() |
||||||
| Faschingsumzug o__O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||