Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Isch mach disch platt !!Ò_ó > > > > Briefmarke > > > > ♥neko♥ > > > Brieeefe an mein Liebstes x3~ SMS x333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Isch mach disch platt !!Ò_ó > > > > > > Briefmarke > > > > > > ♥neko♥ > > > > > > Brieeefe an mein Liebstes x3~ > > SMS x333~** > > ♥Neko♥ Handyguthaben (wäääh T__T) In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...pleite xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chronisch (...pleite, leider XD) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allergie(...wie banal) Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juckreiz ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kratzen . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beißen +schnurr+ x3 Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Hund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist tot . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freidhof . Anything that can go wrong will go wrong. That´s Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarg...... Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sarg Holzkiste -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 22:26:01 | |||||||
|
||||||
| Aufbewahrungsverpackung |
|
||||||
| Tupperware das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|
![]() |
||||||
| > Tupperware Tupperparty -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlose feier xD ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sinnlose feier xD wenig Gäste -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile^^ ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langeweile^^ nichts zu tun haben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof rumsitzen^^ ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doof rumsitzen^^ faul sein -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der couch rumliegen ~~ girls with asses like mine do not talk to boys with faces like yours ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf der couch rumliegen Mittagsschlaf -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mittagsschlaf Wochenende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wochenende ausschlafen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ausschlafen zu selten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu selten Raritäten -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Artefakte xD (da muss ich immer dran denken...) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdwort . In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||