Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Haare XD hahaha Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haare XD hahaha friseur (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schere...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schere...... etwas abschneiden (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| > etwas abschneiden glatze Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| politur...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bowling? o______O xD Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >politur...... fremdwort OO" EDIT: auf ner Gbpardy gehn (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 23:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was isn an politur n fremdwort *lach* feiern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol >:^D Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
||||||
| > Alkohol Alkoholtest bei de Polizei Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| >Alkoholtest bei de Polizei promille abgemessen werden oda so (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| > promille abgemessen werden oda so ja, weiter promilletest Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. |
|
![]() |
||||||
| negativ (also das Testergebnis ^^°) Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negativ ---> HIV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> HIV Virus -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Virus ---> RSV Respiratory Syncytial Virus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Virus Grippe Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grippe Vogel *werbeschild hochhalt* ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? *noch eins rauskram*Mein KH-RPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vogel Gefieder -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Federboa :D Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Federboa :D rosa -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rosa die Hemden von meinen ehemaligen Physiklehrer XD Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Hemden von meinen ehemaligen Physiklehrer XD Kleidundsstil -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kleidundsstil Gothik-Lolitas Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgesetzte Arroganz. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kerle mit Sonnenbrille bei Regenwetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unpassend komisch Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden. => http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unpassend komisch etwas peinlich (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| > etwas peinlich Fettnapf zielspringen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |