Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Bett (bin sooo müde ;P) Kissenschlacht Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße, weiche Federn. ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Flügel... siCkof crying, tired of trying, ...yeah I'm smiling... but insideI'm dying! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onewinged Angel Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Onewinged Angel Himmel (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Himmel Glauben Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Glauben Kreuz ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kreuz Rückenschmerzen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| > Rückenschmerzen Krankengymnastik Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Morgen um 18:30 Uhr Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
||||||
| > Morgen um 18:30 Uhr endlich mal nicht arbeiten Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ab nächster Woche^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr stress Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Beileid Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . trauerfall . "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trauerfall Kummer Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer Fehler sind menschlich, also Rechtschreibfehler auch. xD |
|||||||
|
||||||
| tagelange heulerei Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| sinnlos ... -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . vieles . "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was noch unerfüllt ist Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Liebe... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heut ist Valentinstag^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumenmassenkauf Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch an Muttertag Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch an Muttertag Herzen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herzen Blut (Fragt mich nicht warum...) ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 15:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vampir ~~~~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz der vampire Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt laden die Vampire zum Tanz.. wir wollen alles und ganz... Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||